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Social Media Beratung für Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn

Social Media Beratung für Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn

Social Media Marketing bei Instagram, Facebook, Tik Tok, Linked In - Möglichkeiten für Unternehmen Facebook und Instagram Marketing Möglichkeiten Es gibt viele Gründe, warum ein Unternehmen oder ein Start up über Facebook und Instagram Marketing Werbung generieren sollte. Seit mehr als einem Jahrzehnt gehören Facebook und Instagram als Plattformen zum Alltag. Nach dem Durchbruch ist die Social-Media-Plattform zu einem sozialen und weltweit führenden Netzwerk gewachsen. Facebook erfreut nicht nur Familie, Freunde und Kollegen beim täglichen Austausch, sondern auch Unternehmen, um mit den Vorteilen von Facebook Marketing und Facebook Marketing Tricks ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Zwischenzeitlich nutzen mehr als 80 % der Unternehmen Social Media für Werbung, an vorderster Front steht Facebook. Nicht unbegründet, denn die Plattform bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Marketing Werbung. Facebook an sich und die Facebook Marketing Möglichkeiten sind ein fester Bestandteil im Alltag geworden und ermöglichen eine Vielzahl an neuen Marketingansätzen sowie kreative und innovative Wege zur Vermarktung von Produkten und Services. Social Media, besonders Facebook Kampagnen, tragen zur Förderung von Image und Positionierung bei. Mögliche Ziele für Facebook und Instagram Marketing: ➯ Social Media Marketing als weitere Werbekanäle ➯ Wettbewerbsfähigkeit sichern ➯ Ausbau des Empfehlungsmarketings ➯ Verbreitung von aktuellen und Zusatzinformationen ➯ Kommunikation Mögliche Ziele für Facebook und Instagram Marketing: ➯ Social Media Marketing als weitere Werbekanäle ➯ Wettbewerbsfähigkeit sichern ➯ Ausbau des Empfehlungsmarketings ➯ Verbreitung von aktuellen und Zusatzinformationen ➯ Kommunikation Facebook Marketing ist günstig und bietet Flexibilität Im Gegensatz zu anderen Social-Media-Kanälen ist Werbung kostengünstig, sodass auch kleinere Unternehmen und solche mit einem geringeren Budget die Möglichkeit, beispielsweise mit Facebook PPC, einfach und risikolos in die Werbung zu starten. Im Idealfall ist bereits mit wenig Aufwand und geringen finanziellen Mitteln eine nicht unerhebliche Wirkung erzielt. Zudem lässt sich die Page im Nachgang jederzeit ausbauen und optimieren. Reichweite erhöhen Potenzielle Kunden finden sich nicht nur im Web, sondern immer mehr auf Social Media Plattformen wie Facebook oder Instagram. Es existiert keine andere Plattform, auf welcher mit einem kostenfreien Profil eine solch große Reichweite erreicht wird. Positionierung der Marke Die große Reichweite von Instagram Marketing ist die perfekte Voraussetzung zur Markenpositionierung sowie das Markenbewusstsein und Loyalität dafür zu generieren. Im Vergleich zu anderen Medienmöglichkeiten hat Facebook eine sehr hohe Kontaktfrequenz. Neukunden gewinnen Ein Gebot von Unternehmen ist die Gewinnung von neuen Kunden, dieses kommt jedoch oftmals zu kurz oder wird unterschätzt. Facebook Marketing ist wie geschaffen für diese Art von Akquise. Das Interesse von Neukunden zeigt gleichzeitig das Interesse an der Marke sowie dem Angebot und sollte als Chance wahrgenommen werden. Interaktion Einer der Hauptgründe, sich als Unternehmen oder Start up für Facebook Marketing zu entscheiden, liegt in der direkten Kommunikation mit dem Kunden. Dafür sind die sozialen Netzwerke wie Facebook und Instagram Marketing Möglichkeiten hervorragend geeignet, beispielsweise um Kundenumfragen zu schalten oder einen direkten Dialog aufzunehmen. Diese Art von Kommunikation, die Kommentare und das Feedback, bieten einen großen Mehrwert für Unternehmen und geben wertvolle Hinweise, welche Dienstleistungen oder Produkte für den Kunden relevant sind und wo Optimierungsbedarf sowie Potenzial besteht. SEO Optimierung Eine Unternehmensseite mit Facebook Marketing erhöht die Sichtbarkeit für Suchmaschinen, welche einen hohen Stellenwert für Social-Media-Kanäle haben. Ein optimales Profil kann die Seite in Bezug auf SEO zusätzlich nach vorne bringen und hat Einfluss auf ein positives Ranking. Erhöhter Traffic Facebook Marketing ist ideal, um Traffic mittels Sales Funnel respektive Verkaufstrichter zu generieren. Durch Klicken auf Werbung oder Inhalte auf der Webseite finden Kunden weitere Angebote, hinterlassen im Idealfall die Kontaktdaten und schließen einen Kauf ab.
IoT-Apps für Ihre Produkte: Integration des Field Services

IoT-Apps für Ihre Produkte: Integration des Field Services

Integration von Service-Leistungen in die Produkt-App. Fehlermeldungen von Kunden werden bei Bedarf in Tickets umgewandelt und an den Kundenservice weitergeleitet. Somit liegen dem Service Team direkt alle notwendigen Daten zur Bearbeitung des Anliegens vor.
DIGITAL SIGNAGE – meinApothekenTV für Apotheken

DIGITAL SIGNAGE – meinApothekenTV für Apotheken

meinApothekenTV – die perfekte Lösung zur Umsatzsteigerung, Verkürzung der Wartezeiten Ihrer Kunden oder als Werbenetzwerk. Die optimale Kommunikationsplattform für Ihre Apotheke Zeigen Sie dem starken Wettbewerb auf dem Apothekenmarkt die rote Karte und rüsten Sie sich für die Zukunft mit dem Apotheken TV von netscreens. Damit werten Sie nicht nur Ihre Offizin auf oder erhöhen die Kundenbindung. Mit dem meinApothekenTV von netscreens stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung zur Verfügung. MEINAPOTHEKENTV – MEHR ALS EIN EINFACHER WERBESCREEN Digital Signage für Ihre Apotheke Mit Digital Signage nutzen Sie effektiv die Zeit, die Ihre Kunden in Ihrer Apotheke zubringen. Dabei bestimmen Sie selbst, welche Inhalte Sie in Apotheken TV zeigen: Information, Unterhaltung, Werbung zur Verkaufsförderung oder Imagebildung. Alle dafür notwendigen Inhalte und Tools sind in dem einfach bedienbaren System enthalten. Direkt am Point of Sale lenken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, weisen auf Angebote hin, informieren über neue Produkte oder animieren zu gesunder Ernährung oder Ergänzungsmitteln. Abgesehen von den Umsatzzahlen Ihrer Apotheke können Sie bei Bedarf mithilfe integrierter Analysetools Ihre Verkaufszahlen direkt mit den angezeigten Spots vergleichen. SO EINFACH WIE NOCH NIE! Ihr Apotheken TV von netscreens Sie stellen das Programm für meinApothekenTV selbst zusammen. Dafür stehen Ihnen eine umfassende Bild- und Textdatenbank mit über 7.000 Produktbildern und 400 Pharmaspots namhafter Hersteller zur Verfügung. Mit Hilfe einer äußerst komfortablen Suchfunktion (auch nach PZN-Nummern) und einer besonders einfachen Bedienung haben Sie Ihr persönliches Apotheken-TV schnell und einfach zusammengestellt. APOTHEKEN TV – DIE LÖSUNG FÜR IHRE NOTDIENSTANZEIGE Einfach, bequem und informativ, netscreens eben! Mit netscreens können Sie Ihre Kunden einfach und bequem über Ihre bestehenden Screens über den Notdienst informieren. Darüber hinaus können Sie mit der einzigartigen digitalen Notdienstanzeige den Notdienstplan vollautomatisch direkt an Ihrem Schaufenster anzeigen. Damit bieten Sie Ihren Kunden auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten den besten Service und sparen sich das Ausdrucken und Aufhängen lästiger Aushänge.
Wireless Tastatur und Maus, 2,4GHZ Technologie

Wireless Tastatur und Maus, 2,4GHZ Technologie

Das perfekte Set für den täglichen Gebrauch, extrem schnelle und zuverlässige Kombination aus kabelloser Tastatur und Maus mit 2,4GHz. Flaches und ergonomisches Design reduziert die Belastung des Handgelenkes. Für alle gängigen Betriebssysteme geeignet Artikelnummer: 1005094-1 Druckbereich: 3*5cm Gewicht: 355g Maße: 28.5*121.93cm
Leica DISTO™ X3 Laserdistanzmessgerät, wasser- + staubdicht

Leica DISTO™ X3 Laserdistanzmessgerät, wasser- + staubdicht

Der Leica DISTO™ X3 ist ideal für raue Baustellenbedingungen. Er übersteht Falltests aus 2 m Höhe und ist, gemäß der Schutzklasse IP 65, staub- und wasserdicht. Robustes Design für den Einsatz unter rauen Bedingungen. Baustellengeprüft Der Leica DISTO™ X3 ist ideal für raue Baustellenbedingungen. Er übersteht Falltests aus 2 m Höhe und ist, gemäß der Schutzklasse IP 65, staub- und wasserdicht. Smart Room Die neuen Leica DISTO™ Technologien, in Kombination mit der "Smart Room" Funktion der Leica DISTO™ App Plan*, ermöglichen ein schnelles Erstellen von skalierten Grundrissen auf Ihrem Smartphone oder Tablet. (*In-App-Käufe) Punkt zu Punkt Messung Der Leica DST 360 macht Ihr Handlasergerät zu einer Messstation. Dies ermöglicht Ihnen Distanzmessungen zwischen zwei beliebigen Punkten von einer Position aus. Drehbares Display Das Leica DISTO™ X3 Display dreht sich automatisch mit der Messrichtung. Das bedeutet, dass Sie Ihre Messergebnisse aus jeder Position ablesen können. Intuitiv Benutzerfreundliche Tasten und Funktionen für schnelles und intuitives Arbeiten mit dem DISTO™ X3. Der DISTO™ X3 ist darauf ausgerichtet, Indoor-Lasermessungen zum Kinderspiel zu machen. Eine Gürteltasche, eine Handschlaufe und Batterien sind enthalten. Daten • Typische Distanzmessgenauigkeit (ISO 16331-1 zertifiziert): ± 1,0 mm • Reichweite (ISO 16331-1 zertifiziert): 0.05 bis zu 150m • Maßeinheiten: m, ft, in • X-Range Power Technologie: Ja • Neigungssensor: Ja • Genauigkeit des Neigungssensors zum Gehäuse: ± 0,2° • Smart Base Messbereich Horizontal: 360° bei der Verwendung mit Leica DST 360 Vertikal: -64° bis > 90° bei der Verwendung mit Leica DST 360 • Typische Toleranz der P2P Funktion bei der Verwendung mit Leica DST 360: ± 2 mm auf 2 m, 5 mm auf 5 m, 10 mm auf 10 m • Nivellierbereich: 5° bei der Verwendung mit Leica DST 360 • Speicherung der letzten Messwerte: 20 • DISTO™ transfer für Windows: Ja • DISTO™ Plan App für iOS und Android: Ja, In-App-Käufe • Support für die "Smart Room" Funktion: Ja • Allgemeine Datenschnittstelle: Bluetooth® Smart • Datenschnittstelle für 3D Punktdaten: Bluetooth® Smart • Messungen pro Batteriesatz: bis zu 4000 (reduziert bei Verwendung mit Bluetooth®) • Batterielaufzeit: bis zu 8 Stunden (reduziert bei Verwendung mit Bluetooth®) • Multifunktionales Endstück mit automatischer Referenzerkennung. Ja • Batterien: 2 x AA Alkaline • Schutzklasse: IP65 • Falltest aus 2 m Höhe: Ja • Abmessungen: 132 x 56 x 29 mm • Gewicht mit Batterien: 184 g
DISTO D810 "Laserentfernungsmesser"  Laser 6525000000

DISTO D810 "Laserentfernungsmesser" Laser 6525000000

Mittels der Leica DISTO™ Sketch App (Version 2.0) können Messdaten in jedes iOS oder Windows 8 Programm übertragen werden. Der Leica DISTOTM D810 touch ist das weltweit erste Laserdistanz- messgerät mit Touchscreen für eine schnelle und intuitive Bedienung. • Messen im Foto: Mit nur einer Messung kann der D810 touch die Höhe, Breite, Fläche und den Durchmesser eines Objektes bestimmen. • Distanzmessung, geneigte Objekte, Flächen-, Volumen- und Trapezmessung, Addition, Subtraktion sowie Pythagoras um nur einige Funktionen zu nennen. • Mit der Höhentracking-Funktion können auch Bäume oder Gebäude, die keinen geeigneten Reflektionspunkt bieten, problemlos gemessen werden. • Mit der Kamerafunktion können Fotos zur Dokumentation und genaueren Erklärung erstellt und über USB-Schnittstelle auf einen Computer geladen werden. • Mittels der Leica DISTO™ Sketch App (Version 2.0) können Messdaten in jedes iOS oder Windows 8 Programm übertragen werden. • Touchscreen • Übersichtskamera • Messen im Foto • Präziser 360° Neigungssensor • Höhentracking, Profilmessung • Smart Horizontal Mode™ • Bluetooth® Smart • Gratis App - Leica DISTO™ sketch (Version 2.0) • Durchmesser Errechnung • Maßeinheit: m, ft, in • Display mit 4-fach Zoom Zielsucher Laserklasse 2 Reichweite 0,05 – 200 m Toleranz ± 1 mm Neigungssensor 360° Schutzklasse IP54 Maße 164 x 61 x 31 mm Gewicht 238 g Batterie Li-Ion Akku Datenschnittstelle Bluetooth® Smart Speicher 30 Displays • Leica DISTO™ D810 touch. • Gürteltasche. • Handschlaufe. • USB-Ladegerät inkl. Kabel und 4 Adapter.
Capore® Magnify – Objekte für Multitouch Displays

Capore® Magnify – Objekte für Multitouch Displays

Mit der digitalen Lupe können Sie intuitiv und zeitgleich mit anderen Nutzern Inhalte hochaufgelöst betrachten, bis ins kleinste Detail hineinzoomen und doch das große Ganze im Blick behalten.
Onlinekommunikation, Intranet Weiterentwicklung

Onlinekommunikation, Intranet Weiterentwicklung

Beschreibung: Unabhängige Beratung zur Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Intranets Angestrebtes Ziel: Vor allem für das vernetzte Arbeiten aus dem Home Office ist das Intranet eine tragende Säule. Es kann eine Wissensbasis abbilden, als Informationskanal dienen, Arbeitsprozesse dokumentieren und je nach verwendeter Infrastruktur vieles mehr. Wir loten gemeinsam mit Ihnen aus, wie Sie und Ihre Mitarbeitenden den größten Nutzen aus Ihrer vorhandenen Infrastruktur ziehen können. Und wie Sie Ihr Intranet ggf. zielgerichtet weiterentwickeln können.
Suchmaschinenoptimierung (SEO: Search Engine Optimization)

Suchmaschinenoptimierung (SEO: Search Engine Optimization)

Sie möchten Ihre Homepage, Ihre Produkte oder Dienstleistung im Internet optimieren? Vielleicht haben Sie sogar schon eine Webseite, aber Ihnen fehlt die richtige Zielgruppe? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam zielgruppenorientierte Marketing-Konzepte, die sich Ihrem Unternehmen anpassen (Corporate Identity) und neue Kunden oder Zielgruppen erreichen. Im Internet präsent zu sein, genau dann, wenn nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gesucht wird, ist ein entscheidender Faktor, zumindest in Ihrer Region, aber natürlich auch darüber hinaus.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir bieten eine umfassende Beratung bezüglich der On- und OffPage Optimierungsmaßnahmen Ihrer Seiten an. Regelmäßige Analysen und transparente Reportings decken Schwachstellen auf, die optimiert werden müssen. Keyword-Recherchen und eine zuverlässige Content-Strategie ermöglichen Relevanz und maximieren das Rankingspotenzial.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Google AdWords

Google AdWords

Erstellung und Optimierung von Google AdWords Suchmaschinen-Kampagnen.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Social Media Management

Social Media Management

Mit unserem Social Media Management Service übernehmen wir die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle. Von der Content-Erstellung über die Planung bis zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn stets präsent und aktiv ist. Unser Ziel ist es, Ihre Reichweite zu vergrößern und Ihre Marke zu stärken.
Erfolgreich im Handel für Einzel- und Großhandel

Erfolgreich im Handel für Einzel- und Großhandel

Als führender Anbieter von maßgeschneiderten Lösungen für den Einzel- und Großhandel verstehen wir die einzigartigen Herausforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Vertriebskanäle zu optimieren, Ihre Umsätze zu steigern und eine starke Markenpräsenz aufzubauen. Unsere Dienstleistungen für den Einzel- und Großhandel umfassen: E-Commerce-Lösungen dabei entwickeln wir benutzerfreundliche Online-Shops, die Ihren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis bieten und Ihre Umsätze steigern. Webdesign und Entwicklung, denn eine ansprechende und benutzerfreundliche Website ist entscheidend, um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen und sie von Ihren Dienstleistungen zu überzeugen. Wir bieten maßgeschneiderte Webdesign- und Entwicklungsleistungen, um eine Website zu erstellen, die Ihre Marke widerspiegelt und Ihre Dienstleistungen effektiv präsentiert. Multi-Channel-Marketing: Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingstrategien, die Ihre Marke auf verschiedenen Kanälen präsentieren und Ihre Reichweite maximieren. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Durch die Optimierung Ihrer Website für relevante Suchbegriffe können Sie in den Suchmaschinenergebnissen besser gefunden werden und mehr organischen Traffic auf Ihre Seite lenken. Unsere SEO-Experten arbeiten daran, Ihre Website zu optimieren und Ihr Ranking in den Suchergebnissen zu verbessern. Online-Werbung: Durch gezielte Werbekampagnen auf verschiedenen Plattformen können Sie Ihre Dienstleistungen einem genau definierten Publikum präsentieren und Ihre Reichweite effektiv erweitern. Wir entwickeln maßgeschneiderte Werbestrategien, um Ihre Marketingziele zu erreichen und Ihren Umsatz zu steigern. Analyse und Reporting: Wir liefern Ihnen detaillierte Analysen und Berichte, damit Sie den Erfolg Ihrer Vertriebsaktivitäten messen und Ihre Strategie kontinuierlich optimieren können. Egal, ob Sie ein kleines Einzelhandelsgeschäft oder ein großes Großhandelsunternehmen führen, wir sind Ihr verlässlicher Partner für den Erfolg. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und Ihr Unternehmen voranzubringen.
Contentstrategie

Contentstrategie

Digitalen Content gezielt planen und einsetzen – als Digitalagentur entwickeln wir mit unseren Kund*innen eine nachhaltige Contentstrategie. Egal, welche Ziele sie damit verfolgen, ob Engagement oder Markenbildung – wir sorgen dafür, dass alles zusammenpasst. Dazu gehört, relevante Themen zu finden, einen Redaktionsplan zu erstellen und Kanäle und Medien auszuwählen. Wir kombinieren Wissen über Zielgruppe & Wettbewerb, kreatives Storytelling und Datenanalyse, um wertvollen, relevanten und erfolgreichen Content zu liefern.
Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen

Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen

Unsere Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen liefern Ihnen detaillierte Einblicke in Markttrends, Wettbewerber und Zielgruppen. Wir sammeln und analysieren relevante Daten, um Ihnen fundierte Informationen zur Verfügung zu stellen, die Ihre Geschäftsentscheidungen unterstützen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Usability Tests

Usability Tests

Usability Tests sind ein unverzichtbares Werkzeug, um die Benutzerfreundlichkeit und Effektivität digitaler Produkte zu bewerten. Durch die Durchführung von Usability Tests können Unternehmen wertvolle Einblicke in das Benutzerverhalten gewinnen und potenzielle Schwachstellen in ihren Anwendungen identifizieren. Diese Tests helfen dabei, die Benutzererfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass die Produkte den Erwartungen und Bedürfnissen der Benutzer entsprechen. Ein gut durchgeführter Usability Test kann die Kundenzufriedenheit erheblich steigern und die Konversionsraten erhöhen. Unternehmen, die in Usability Tests investieren, profitieren von einer höheren Benutzerbindung und einer stärkeren Markenwahrnehmung. Die Tests helfen auch dabei, die Entwicklungszeit und -kosten zu reduzieren, indem potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Unternehmen, die ihre digitalen Produkte durch Usability Tests optimieren, heben sich von der Konkurrenz ab und bieten ihren Nutzern ein einzigartiges und ansprechendes Erlebnis.
SEO Beratung Analyse und Konzeption von Suchmaschinen Spezialisten

SEO Beratung Analyse und Konzeption von Suchmaschinen Spezialisten

Was bringt Ihnen SEO Beratung? Suchmaschinenoptimierung besteht aus technischen und inhaltlichen Bereichen. Sie profitieren von unserer Erfahrung aus einer Vielzahl verschiedener SEO Projekte seit 1999. Die PromoMasters SEO Berater & Coaches vermitteln Ihnen die Informationen, die Sie sich wünschen, die Sie benötigen, um in Zukunft im Internet besser gefunden zu werden. SEO Beratung für Ihr Suchmaschinen Rankin
Webdesign für mehr Besucher und Umsatz

Webdesign für mehr Besucher und Umsatz

Suchmaschinenoptimiertes Webbesign Webseiten Konzeption, Design und Umsetzung in Wordpress SEO Webseiten-Audits Keyword-Beratung (inkl. Recherche & Analyse) Online-Marketing Beratung Webseiten-Optimierung für mehr Besucher und Umsatz Sichtbarkeitsoptimierung in Google Kein Social-Media-Marketing
Lead Agentur & Leadgenerierung

Lead Agentur & Leadgenerierung

Die Leadgenerierung ist ein zentraler Bestandteil des modernen Marketings. Sie umfasst alle Maßnahmen, die darauf abzielen, potenzielle Kunden zu identifizieren und deren Kontaktdaten zu sammeln. Eine effektive Lead-Agentur unterstützt Unternehmen dabei, qualitativ hochwertige Leads zu generieren und den Verkaufsprozess zu optimieren. Durch gezielte Marketingstrategien und den Einsatz von Technologien wird die Effizienz der Leadgenerierung erhöht. Dies ist entscheidend, um den Umsatz zu steigern und das Wachstum des Unternehmens zu fördern.
Social Media

Social Media

Mit unserer Social Media-Beratung und -Gestaltung verhelfen wir Ihnen zu einer stärkeren Online-Präsenz. Wir entwickeln individuelle Social Media-Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Marke in den sozialen Netzwerken erfolgreich platzieren. Ob Instagram, Facebook oder LinkedIn – Highstyle sorgt dafür, dass Ihre Inhalte ins Auge stechen und Interaktionen fördern. Dabei kümmern wir uns um die Erstellung von Content, die Optimierung von Profilen und die gezielte Ansprache Ihrer Follower.
Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung - Richtige Webanalyse zur vollen Kontrolle Warum Google Analytics? Als jemand, der jahrelange Erfahrung in der digitalen Welt hat, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Google Analytics ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Unternehmen ist. Egal, ob du ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen führst, Google Analytics bietet dir die Möglichkeit, die Website-Daten zu überwachen und zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Google Analytics ist ein leistungsstarkes, kostenloses Tool, das dir Einblick in das Verhalten deiner Website-Besucher gibt. Du kannst sehen, woher deine Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen, wie lange sie auf deiner Website bleiben und vieles mehr. Diese Informationen sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, deine Online-Strategie zu planen und zu optimieren. Darüber hinaus bietet Google Analytics auch fortgeschrittene Funktionen wie Zielgruppen-Segmentierung, Conversion-Tracking und Echtzeit-Berichterstattung. Mit diesen Funktionen kannst du deine Marketingkampagnen gezielter gestalten und den Erfolg deiner Bemühungen messen. Kurz gesagt, Google Analytics ist ein mächtiges Werkzeug, das dir hilft, deine Online-Präsenz zu verstehen und zu verbessern. Google Analytics Implementierung Die Implementierung von Google Analytics ist ein wichtiger Schritt, um die volle Kontrolle über deine Website-Daten zu erlangen. Es mag zunächst etwas kompliziert erscheinen, aber mit der richtigen Anleitung und Unterstützung ist es durchaus machbar. Zunächst einmal musst du ein Google Analytics-Konto erstellen und den Tracking-Code auf deiner Website installieren. Dieser Code ermöglicht es Google Analytics, Daten über deine Nutzer (englisch: User) zu sammeln und zu analysieren. Nach der Installation des Tracking-Codes musst du deine Website-Struktur in Google Analytics einrichten. Das bedeutet, dass du deine Website in verschiedene Bereiche unterteilen und diese Bereiche in Google Analytics als separate „Ansichten“ einrichten musst (es gibt aber auch voreingerichtete Ansichten). Auf diese Weise kannst du die Daten für jeden Bereich deiner Website separat analysieren und vergleichen. Schließlich musst du die Conversions in Google Analytics definieren und aufsetzen. Conversions sind Aktionen, die du von den Nutzern erwartest, wie zum Beispiel einen Kauf tätigen, ein Formular ausfüllen oder eine bestimmte Seite besuchen. Durch das Conversion Setup kannst du den Erfolg deiner Website messen und Optimierungsmaßnahmen durchführen. Analyse und Optimierung Nach der Implementierung von Google Analytics ist es wichtig, die gesammelten Daten regelmäßig zu analysieren und zu optimieren. Die Datenanalyse hilft dir, die Leistung deiner Website zu verstehen und Bereiche zu identifizieren, die Verbesserungen benötigen. Die Optimierung deiner Website basiert auf den Ergebnissen der Datenanalyse. Du kannst zum Beispiel feststellen, dass bestimmte Seiten auf deiner Website eine hohe Absprungrate haben. In diesem Fall kannst du die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten überarbeiten, um die Benutzererfahrung zu verbessern und deine Besucher dazu zu ermutigen, länger auf deiner Website zu bleiben. Außerdem kannst du mit Google Analytics den Erfolg deiner Marketingkampagnen messen. Du kannst sehen, welche Kampagnen die meisten Besucher auf deine Website bringen und welche die höchste Conversion Rate haben. Basierend auf diesen Informationen kannst du deine Marketingstrategie anpassen und optimieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Umstieg auf Google Analytics 4 (GA4) Google Analytics 4, auch bekannt als GA4, ist die neueste Version des Google Analytics-Tools. Es bietet einige neue und verbesserte Funktionen, die es noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher machen. GA 4 ist ereignisbasiert (dh. es werden tatsächliche Ereignisse getrackt; ich kürze das technische Kauderwelsch ab, wichtig ist, dass es anders trackt als das klassische GA). Somit geht es beim Tracking Setup die in der Planung ermittelten Events nun auch an GA 4 weiterzuleiten und diese auch messbar zu machen. Es gibt unzählige Arten von Events, wichtige sind zB. Der Umstieg auf GA4 kann einige Vorbereitungen erfordern, aber die Vorteile sind es wert. GA4 bietet eine verbesserte Benutzeroberfläche, erweiterte Berichtsfunktionen und neue Möglichkeiten zur Datensammlung und -analyse. Um auf GA4 umzusteigen, musst du ein neues Google Analytics-Konto erstellen und den GA4-Tracking-Code auf deine Website installieren. Auch hier muss du die Website-Struktur in GA4 einrichten und Ziele definieren. Es ist wichtig zu beachten, dass GA4 einige Unterschiede zu den früheren Versionen von Google Analytics hat, daher ist es wichtig, sich mit den neuen Funktionen und Einstellungen vertraut zu machen. Setup von Conversions in Google Analytics 4 Eine der nützlichsten Funktionen von Google Analytics 4 ist die Möglichkeit, Conversions zu verfolgen. Google Ads/ Google Analytics Beratung in Wien.
SEO Agentur/ Suchmaschinenoptimierung/ SEM für Unternehmen/ Webseiten Optimierung

SEO Agentur/ Suchmaschinenoptimierung/ SEM für Unternehmen/ Webseiten Optimierung

Services meiner SEO Agentur SEO Audit – Webseitencheck von der SEO Agentur Das SEO Audit ist unabhängig und entkoppelt von den weiteren Maßnahmen und kann deswegen auch ohne die weiteren Services gemacht werden. Wie beim Gesundheitscheck vom Arzt, checken wir die „Gesundheit“ deiner Webseite hinsichtlich Faktoren, die für den Google Crawler (oder auch andere Bots) oder auch für Nutzer problematisch sein können. Als ergebnisorientierte SEO Agentur stellt diese Analyse das Fundament für die weiteren Schritte voraus. Was bedeutet nun eine„gesunde“ Webseite? Eine gesunde Webseite, die wir mittels Diagnose (SEO Audit) ermitteln gewährleistet, dass: - du kein organisches Traffic verlierst - du keine Chance verpasst potentielle Kunden im SERP anzusprechen - deine Webseite von Crawlern gut und einfach durchsucht und indexiert werd en kann - Nutzer eine lupenreine Webseite besuchen können Wenn es um Google Ranking geht, sprechen wir auch immer über die Fähigkeit der Suchmaschinen Webseiten zu crawlen (= durchsuchen) und diese in weiterer Folge zu indexieren. Hierbei kann es vorkommen, dass die Suchmaschine Schwierigkeiten hat das zu tun bzw. die Aktionen gar nicht durchführen kann. Also sprechen wir beim SEO Audit immer auch von Crawlability und indexierbarkeit der Webseite und schauen uns mit diversen Instrumenten an, wie gut deine Webseite hier aufgestellt ist. Das SEO Audit kann bei der Dauer und dementsprechend auch bei den Kosten stark variieren, vor allem die Anzahl der Fehlermeldungen und Größe der Webseite sind hier ein Faktor. Die Analyse ist auch als iterativer Prozeß zu verstehen, da die positiven Entwicklungen immer wieder kontrolliert und verbessert werden müssen. SEO Onpage – Verbesserungen an der eigenen Webseite Unter SEO Onpage versteht man Maßnahmen, die auf der aktuellen Webseite passieren. Als gute SEO Agentur klären wir auf, dass es sich hierbei um Maßnahmen handelt, die einerseits von Nutzer ersichtlich sind (zB. Content Optimierungen wie Texte, Seitenarchitektur usw.), aber andererseits fallen hier auch Änderungen an, die der Nutzer (und daher auch Kunde) nicht sehen. Da Webseiten vor allem aus HTML Code, CSS und Java Script bestehen, werden in diesem Teil auch diese Bereiche stark verändert/optimiert. Der Crawler selbst spricht in dieser Sprache und im Endeffekt wollen wir die Kommunikation zwischen unserer Webseite und dem Crawler verbessern im Sinne von „Hey, hier sind wir! Wenn ein User nach diesem und jenem sucht, kannst du ihm gerne unsere Webseite als Ergebnis in Google zeigen.“ Auch der Faktor Schnelligkeit (Web Vitals) spielen eine immer größere Rolle, sodass wir neben dem Coding und Tagging auch diese Parameter miteinschließen werden. Weitere Leistungsmerkmale in diesem Schritt sind: Keyword Optimierung Seitenarchitektur HTML Tag Optimierungen Content Optimierung Schema Markup (Structured Data) Internes Linking SEO Offpage – SEO Agentur für E-E-A-T Vor Google gab es schon andere Suchmaschinen, die erfolgreich waren. Man denke nur an Altavista, Yahoo, Lycos uvm. Der Erfolgsfaktor von Google war, dass sie dem Nutzer weitaus relevantere Ergebnisse im SERP präsentiert haben als die Genannten. Wegen dieser Relevanz, die sie durch die Analyse von externen Links bewerteten, konnten sie dem Nutzer viel bessere Resultate liefern. Und genau darum geht es in diesem Servicebereich – die Anhäufung von externen Links für deine Webseite. Linkbuilding (oder auch externe Verlinkungen) ist immer noch eines der wichtigsten Ranking-Faktoren bei Google. Wenn eine andere Webseite einen Link zu deiner Webseite macht, ist das ein Signal für Google, dass es sich bei deiner Webseite um eine relevante und vertrauenswürdige Seite handelt. Somit entscheidet die Suchmaschine, dass sie diese Webseite etwas besser reihen sollte für bestimmte Suchbegriffe, da sie wichtiger ist als andere. Das ist natürlich nun sehr einfach ausgedrückt, trifft aber den Nagel auf den Punkt. Durch E-E-A-T (Erfahrung, Expertise, Autorität, Trust/Vertrauen) erhalten Webseiten viele Verlinkungen (man denke nur an Wikipedia, cnn.com, orf.at) und dementsprechende auch einen höheren Stellenwert bei Suchmaschinen. Unsere Aufgabe als SEO Agentur ist es mit verschiedenen Linkbuilding Strategien deine Webseite eine höhere Relevanz zu geben, um für bestimmte Suchbegriffe besser zu ranken (Seite 1 ist immer das Ziel). Dienstleistungen: SEO Agentur in Wien/ Österreich Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenmarketing (SEA/ SEM) Marketing für Unternehmen/ Webseiten Marketing-Agentur/ Online-Marketing Agentur Social Media Beratung: Instagram/ Tik Tok/ Linked In/ Facebook Ads / Advertisment/ Werbeanzeigen im Internet Google Ads Beratung/ Werbung bei Google auf Seite 1 Werbung in sozialen Netzwerken Marketing Agentur/ Webdesign/ Webseitenerstellung Werbeagentur/ Online-Marketing Projekte für Unternehmen Onlinewerbung/ Werbung im Internet
IoT-Apps für Ihre Produkte: Smarte Schwimmbadtechnik

IoT-Apps für Ihre Produkte: Smarte Schwimmbadtechnik

Fernsteuerung und -wartung für Schwimmbecken sowie Poolanlagen über das Smartphone, Tablet und Web. Kontinuierliche Überwachung der Wasserqualität sowie der Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienestandards.
Onlinekommunikation, Content-Konzept Onlinekommunikation

Onlinekommunikation, Content-Konzept Onlinekommunikation

Beschreibung: Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien Angestrebtes Ziel: Digitale Kommunikationskanäle sind heute wichtiger als je zuvor – von der Webseite übers Blog bis hin zur Social Media Präsenz. Wir analysieren Ihre individuelle Ausgangssituation und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, wie und mit welchen Inhalten sie Ihre Kanäle nutzen und ggf. ausbauen können, um Ihre Zielgruppen zu erreichen
Onlinekommunikation, Projektkommunikation

Onlinekommunikation, Projektkommunikation

Beschreibung: Kommunikationsplan, Informationsmaterial, Schulungsunterlagen – Wir sorgen mit kommunikativer Begleitung dafür, dass Ihr Projekt ein Erfolg wird Angestrebtes Ziel: Unzureichende Kommunikation kann Projekte gefährden. Wir bieten Ihnen eine professionelle Begleitung durch Kommunikationsexperten und erfahrene Redakteure, um alle Stakeholder während des Projektverlaufs mitzunehmen. Ausgangspunkt ist ein gemeinsam erarbeiteter Kommunikationsplan, der im Projektverlauf in regelmäßigen Abständen überprüft und angepasst wird. Darauf aufbauend entwickeln wir maßgeschneiderte Materialien wie Mailing-Vorlagen, Blogbeiträge für Ihr Intranet, Schulungsunterlagen, Fragebögen, etc. Bei Bedarf coachen und schulen wir auch Ihre Mitarbeiter/innen in den nötigen redaktionellen Prozessen.
Content-Konzept Onlinekommunikation

Content-Konzept Onlinekommunikation

Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien. Jedes neue „Online-Beratungsgespräch“ folgt der groben Struktur • Kennen lernen • Gemeinsames Verständnis davon „wie wir arbeiten“ sowie einer • Ca. 30-minütigen Auftragsklärung. Die Auftragsklärung ist kostenlos! Wir rechnen „minutengenau ab“; der aktuelle Angebotspreis beträgt 120 €/ Std. Werden im Gespräch Methodensteckbriefe, Checklisten, Formulare eingesetzt, so stellen wir Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung! Beschreibung; Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien. Angestrebtes Ziel: Digitale Kommunikationskanäle sind heute wichtiger als je zuvor - von der Webseite übers Blog bis hin zur Social Media Präsenz. Wir analysieren Ihre individuelle Ausgangssituation und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, wie und mit welchen Inhalten sie Ihre Kanäle nutzen und ggf. ausbauen können, um Ihre Zielgruppen zu erreichen. Voraussichtlicher Zeitbedarf - Skalierbar je nach Komplexität: 4 Std.
Social Media Betreuung

Social Media Betreuung

Die Social Media Betreuung umfasst die strategische Planung und Umsetzung von Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern, die Kundenbindung zu fördern und die Interaktion mit der Zielgruppe zu erhöhen. Eine professionelle Social Media Betreuung beinhaltet die Erstellung von Inhalten, das Community Management und die Analyse von Performance-Daten. Durch gezielte Social Media Maßnahmen können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und ihre Zielgruppe direkt ansprechen. In einer zunehmend digitalen Welt ist eine starke Präsenz in sozialen Medien unerlässlich für den Erfolg.